Best Of: Frühstück & Brunch

0
San Diego ist durch seine wunderschöne Natur und lässigen Vibe wie gemacht um den Morgen beim gemütlichen Frühstück bzw. Brunch mit Freunden und Familie zu genießen. Dank der idealen klimatischen Bedingungen haben viele Cafes und Restaurants einen Außenbereich – manche sogar mit direktem Blick auf den Ozean! Hier findest du meine Empfehlungen für die besten Spots in San Diego:
 

Caroline’s Seaside Cafe – La Jolla

Wer Einheimische nach dem besten Brunch-Spot mit dem besten Blick fragt, der wird von vielen Caroline’s Seaside Cafe hören! Obwohl man hier an Wochenenden manchmal ein wenig länger auf einen freien Tisch warten muss, ist Caroline’s immer noch ein Geheimtipp. Das Warten lohnt sich!
Das Cafe liegt im Stadtteil La Jolla in unmittelbarer Nähe des Scripps Institutes (UCSD) und hier genießt man sein Essen mit direktem Blick über den Pazifik! Caroline’s serviert Frühstück und Mittagessen, ist allerdings am bekanntesten bei Fans des gemütlichen Brunchs. Das Menü ist reichhaltig, dazu kommen köstliche gesunde Optionen – typisch für Kalifornien.

Olive Cafe – Mission Beach

Olive Cafe ist mein persönlicher Favorit im Bereich Mission Beach/Pacific Beach! Der kleine Familienbetrieb hat sich schnell in ganz San Diego herumgesprochen, hier bekommt man traditionelles Frühstück, Backwaren, Eis und vieles mehr. Alles sehr lecker und preislich im Rahmen!
Olive Cafe hat einen schönen Außenbereich wo man sein Essen in der Sonne genießen kann. Idealerweise ist man hier nur 1 Block vom Strand weg und kann daher Brunch leicht mit einem Strandspaziergang verbinden! Parken sollte man am besten außerhalb oder auf der Halbinsel Santa Clara.
Gute Alternative in der Gegend: Cafe 976 – Pacific Beach

Snooze – Hillcrest

Snooze liegt im trendigen Stadtteil Hillcrest und bietet Besuchern ausgefallene und kulinarische Kreationen, die sich seit langem in ganz San Diego herumgesprochen haben! Wer das besondere Brunch-Erlebnis sucht, der is hier genau richtig.
Das Essen hier ist ausgezeichnet und liegt preislich im normalen bis gehobenen Rahmen. Snooze ist beliebt, man sollte sich also gerade am Wochenende auf längere Wartezeiten einstellen!
Share.