Warum ist Dating in San Diego so kompliziert?

0
Wer für eine gewisse Zeit in San Diego lebt, kennt die Schwierigkeiten, die das Dating-Leben in America’s Finest City so mit sich bringt. Das beliebte Online-Magazin The Thrillist veröffentlichte unlängst einen sehr interessanten Artikel und listete 10 Gründe, warum Dating in San Diego anders ist, als in irgendeiner anderen US-Stadt. Hier die besten:

Dating in San Diego

1. Surfers und Yogis: Was in den meisten Städten eher selten ist, gibt es in San Diego im Überfluss. Surfer und Yogis sieht man wirklich an jeder Ecke. Wer allerdings nicht mit viel mit dem Lebensstil zu tun haben will, der hat hier einen schwereren Stand.
2. Konkurrenzkampf: In San Diego halten die meisten sehr viel auf sich! Viele sind aktiv und fit, und legen viel Wert auf ihr Aussehen. Wer sich hier behaupten will, hat es nicht immer leicht!
3. Das Date: Möglichkeiten sein Date auszuführen gibt es in San Diego en masse. Aktivitäten wie eine Radtour oder ein Strandtag sind sehr beliebt. Hier heißt es: Kreativ sein!
4. Fear of commitment (Bindungsangst): Auf Grund der zahlreichen Optionen, die man zu jeder Jahreszeit in San Diego hat, zögern viele San Diegans sich fest an eine Person zu binden. Wohl nirgendwo anders lebt man besser als Single und das macht es beim Dating nicht gerade einfacher!
5. Fake: Das äußere Erscheinungsbild ist vielen sehr wichtig, dabei bleiben andere Punkte auf der Strecke. Das kann man sehen wie man will, wer allerdings nicht so aktiv ist, hat es beim Dating in San Diego schwerer als in anderen Städten Amerikas.
Share.