Reiseführer Kalifornien

Mit dem individuellen Reiseführer für Kalifornien gebe ich dir die Möglichkeit 2 Fliegen mit 1 Klappe zu schlagen: 

  1. Du musst dich nicht selbst um die Reiseplanung kümmern! Oder hast du trotzdem Lust selbst zu recherchieren? Dann ist der Reiseführer der ideale Ausgangspunkt für jede weitere Recherche.
  2. Du erlebst Kalifornien von einer Seite, die dir normal verborgen bleiben würde! Insider-Tipps von Auswanderern geben dir und deinen Mitreisenden das gewisse Etwas mit in den Urlaub.

Keine Zeit? Du hast nur 2 Wochen und weißt nicht, wie du all die Städte und Attraktionen in Kalifornien unter einen Hut bringen kannst? Oder suchst du einfach nur das kleine mexikanische Restaurant mit authentischen Tacos in San Diego, das beste Preis/Leistungsverhältnis bei einer Unterkunft in San Francisco, oder den schönsten Fleck um den Sonnenuntergang in Santa Barbara zu genießen?

 

Dein individueller Reiseführer

Nach gut 10 Jahren in Kalifornien und unzähligen Trips entlang der Westküste gebe ich dir hier die Chance Kalifornien so zu erleben, wie es Einheimische empfehlen würden. Ich habe selbst schon immer gerne Reisen geplant und rückblickend waren die schönsten Erinnerungen immer die, die durch Leute vor Ort zu ganz besonderen Erlebnissen geführt hatten!

Die meisten Tips wirst du so nicht in normalen Reiseführern oder bei TripAdvisor finden - oder wusstest du…

checkmark_green...dass es mitten in San Francisco eine Sommerrodelbahn gibt?
checkmark_green
...dass sich das hügelige Hinterland von Malibu super für eine Cabrio-Tour eignet? 
checkmark_green
...dass man in San Diego für nur $10 einen unglaublichen Tag entlang der Pazifikküste verbringen kann?
 

 

reiseführer_SanDiego


So Funktioniert's:

button_oneEin kurzer Fragebogen (Dauer 5 Min) erfasst die Eckdaten deiner Reise. Schick mir eine Email und dann kann es losgehen.

button_two

Du erhältst deinen individuellen Reiseführer von mir als PDF-Dokument (25-50 Seiten, je nach Länge der Reise).

button_three

Kein Risiko. Lies dir erst alles durch - Du bestimmst den Betrag und überweist das, was es dir wert war!

 

 

Email mir!


Dein Reiseführer im Detail:

 

Das beinhaltet dein Reiseführer:

  • Deine Reiseroute
  • USA Tipps (Geld abheben, Handy-Karte, Einkaufen…)
  • Alle Informationen zu jedem Stopp
    • Fahrten mit Routenplanung
    • Übernachtungsmöglichkeiten
    • Sehenswertes & Aktivitäten 
    • Die besten Restaurants, Bars, Cafes etc.
    • … vieles mehr. Lass dich überraschen!

Du erhältst deinen Reiseführer im praktischen PDF-Format. Der Reiseführer kann natürlich ausgedruckt werden und auch auf dem Handy/Laptop/iPad aufgerufen werden. In der digitalen Version enthält es zudem interaktive Links wie z.B. Wegbeschreibungen.

Das Feedback der ersten Nutzer war sehr positiv, was mich natürlich sehr freut! Falls du trotzdem Fragen während des gesamten Prozesses hast, helfe ich natürlich gern.

Bitte beachten: Aus Zeitgründen kann ich derzeit nur 2 Anfragen zur gleichen Zeit bearbeiten. Bearbeitungszeit liegt derzeit bei ca 2-3 Wochen.

Reiseführer Screenshot


Wie dein Reiseführer entsteht: Teamwork!

Der Inhalt des Reiseführers greift auf ein Netzwerk an guten Freunden zurück, die wie ich seit vielen Jahre in Kalifornien leben bzw. gelebt haben. Dank ihnen kann ich euch diese Insider-Tipps neben San Diego auch für alle anderen Ecken in Kalifornien anbieten:

Johannes

Johannes - San Diego

Ich lebe seit 2006 in San Diego, mit gut 1 Jahr Aufenthalt in Los Angeles. Mich findest du fast immer draußen und über die Jahre habe ich fast jede Ecke Kaliforniens gesehen. Mehr über mich >>

Daniel

Daniel - Los Angeles

Daniel lebt seit 2006 in der Stadt der Engel. Er wandert viel mit Frau & Hund und arbeitet selbst im Tourismusbereich. Er hat bereits an den verschiedensten Ecken von LA gewohnt und kennt diese Riesenstadt daher von den seinen unterschiedlichsten Seiten.

Jennifer

Jennifer - Nationalparks

Gebürtig aus Kalifornien, hat 2 Jahre in Deutschland gelebt aber sonst ihr gesamtes Leben in Kalifornien verbracht! Jennifer kennt die Natur & Nationalparks der Westküste wie kaum eine andere und lebt seit einigen Jahren ganz im Norden von Kalifornien. 

Jonas

Jonas - Central Coast

Jonas hat mehrere Jahre an der Universitäten UC Davis bei Sacramento, und Cal Poly in San Luis Obispo studiert. Er ist der ideale Ansprechpartner für die Gegend von Los Angeles bis San Francisco - die sogenannte ‘Central Coast’. Fast jedes Jahr zieht es ihn entweder beruflich oder privat zurück nach Kalifornien. 

Tilman

Tilman - San Francisco

Tilman ist seit 2010 eng mit San Francisco verbunden! Reisen ist eine seiner großen Leidenschaften, von ihm kommen neben San Francisco viele Insider-Tipps zu den Nationalparks, Lake Tahoe und Nordkalifornien.