Die besten Hotels in San Diego

2

Mehr als 33 Millionen Besucher zieht es jedes Jahr nach San Diego! Die Stadt besitzt daher eines der umfangreichsten Hotelnetzwerke Amerika’s. Von preisgekrönten Resorts und historischen Hotels wie dem Hotel Del Coronado, hin zu preiswerten Hotels und Motels ist alles vorhanden.

San Diego besteht aus vielen kleinen Vororten, jeder mit seinem eigenen Charme und somit muss man sich nur entscheiden ob man z.B. lieber am Strand, in einem der angesagten und hippen Vororte wie North Park, oder beispielsweise nahe der Innenstadt übernachten will! Mit so vielen Hotels und Ortsteilen ist es unmöglich die besten Hotels für jeden Reisenden herauszupicken.

Meine Empfehlung:

Nutzt das Buchungsportal Booking.com um das beste Hotel zu finden! Ich nutze es seit Jahren fast ausschließlich da es die günstigsten Angebote und besten Kündigungsbedingungen hat (wenn doch mal was dazwischenkommt). Das umfangreiche Bewertungssystem von anderen Reisenden hilft dann wie bei Amazon Reviews dabei das beste Hotel zu finden, und nicht auf ein Lockangebot reinzufallen.

 Hier findest du die Übersicht für die besten Hotels in San Diego:

 Meine persönlichen TOP 5 Hotels in San Diego

Hier noch meine Top-5 der besten Hotels in San Diego – von charmant bis hin zu Luxus:

Old Town Inn

Das Old Town Inn ist mit 2-Sternen kein Luxushotel, dafür aber mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr zentral und im ikonischen Stadtviertel Old Town gelegen, bietet es charmante Zimmer im mexikanischen Stil, einen Poolbereich und inbegriffenes Frühstück.

Catamaran Resort Hotel and Spa

Dieses 4-Sterne Hotel hat so ziemlich alles was man sich für einen Urlaub in San Diego wünschen kann: Perfekte Lage – direkt an der Bucht und nur 1min vom Strand, sowie in direkter Nähe zu den Restaurants, Cafes und Shops in Pacific Beach. Mit einem Spa-Bereich und eigenem Strand (an der Bucht), wäre es meine persönliche Top-Empfehlung für San Diego!

Hotel del Coronado

Das wohl bekannteste Hotel in ganz San Diego ist das 5- Sterne Luxushotel Hotel Del Coronado, das bereits vor mehr als 125 Jahren erbaut wurde. Mit seiner ikonischen Architektur hat es bereits viele Berühmtheiten wie Marilyn Monroe angezogen. Das Hotel bietet alles was ein modernes Luxushotel heutzutage ausmacht, darunter eine preisgekrönte Küche und die perfekte Lage am beliebtesten Strand in ganz Amerika!

L’Auberge Del Mar

Wiederholt unter die besten Resorts der ganzen Welt gewählt: Das Luxushotel L’Auberge im vornehmen Stadtteil Del Mar, 25 Minuten nördlich der Innenstadt gelegen. Neben sagenhaftem Meerblick und opulenter Ausstattung bietet das Hotel mehrere Tennisplätze, ein Fitnessstudio, einen Spa, einen beheizten Aussenpool und mehr. Die preisgekrönte Küche ‘Kitchen 1540’ rundet das Angebot perfekt ab.

La Jolla Beach and Tennis Club

Mit 14 Tennisplätzen, einem Golfplatz und beheiztem Aussenpool ist das La Jolla Beach and Tennis Club Hotel das wohl größte Strandhotel in ganz San Diego und ein Paradies für alle Sportliebhaber! Direkt an einem der beliebtesten Strände und in einem der teuersten Vororte gelegen (La Jolla Shores), ist es zudem ein idealer Ort für einen Familienurlaub. Den Tag ausklingen lassen kann man im preisgekrönten Marine Room nebenan beim Abendessen.

Share.