Prepaid Karte in den USA: Die $30 Flatrate von T-Mobile

0

Eine Frage, die mich oft erreicht: Welchen Anbieter kann man für lokale Sim-Karten in den USA empfehlen, wenn man nur für ein paar Tage/Wochen hier ist? Da ich selbst mit T-Mobile sehr glücklich bin und die hier das beste Preis/Leistungsverhältnis haben, ist mir das folgende Angebot gestern in einem T-Mobile Geschäft aufgefallen:

Der T-Mobile Prepaid Plan für Touristen

Im Überblick:

  • 1000 Minuten innerhalb der USA
  • Unbegrenzt SMS
  • 2GB Highspeed Daten-Volumen mit 4G (danach gedrosselt auf 2G)
  • Kostenlose Sim-Karte
  • Gültig für 3 Wochen

Da Angebote sich ständig ändern, empfehle ich dir natürlich dich noch einmal direkt bei T-Mobile zu versichern dass es das Angebot noch gibt. Nach einem Gespräch mit einem T-Mobile Mitarbeiter wird es das Angebot aber dauerhaft geben!

Share.