Mietwagen für San Diego buchen

0

Natürlich gibt es zahlreiche Optionen einen Trip nach San Dieg auch ohne Mietwagen zu machen. Meine persönliche Empfehlung ist aber an diesem Punkt nicht zu sparen: San Diego ist sehr weitläufig und die verschiedenen Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten weit voneinander entfernt. Dazu ist das öffentliche Verkehrssystem nicht mit dem in Europa zu vergleichen!

Meine Empfehlung:

Ich habe mit Billiger-Mietwagen.de bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Dazu sind sie für den deutschen Markt der größte Anbieter und man hat einen deutschen Ansprechpartner wenn Fragen aufkommen oder etwas nicht klappt.

Hier kannst du direkt Preise vergleichen und deinen Mietwagen buchen:

Und natürlich ist San Diego und der Rest Kalifornien’s prädestiniert für Cabrio-Fahren! Wenn du erstmal einen groben Überblick suchst was dir in San Diego an Transport-Alternativen zur Verfügung steht, dann ist dieser Artikel der beste Start.

Share.